Ist Monogamie sinnvoll?

Jude Law, David Letterman, ny Gouverneur Eliot Spitzer und der list geht weiter und weiter. Was tun sie haben gemeinsam? Sie haben hatten sexuelle Beziehungen mit jemandem einmal sie waren bereits gegenwärtig angenommen eine monogame Vereinigung mit jemand anderem eingehen. CNN fragte einen Evolutionsbiologen und einen Psychiater vernünftig zu erwarten Personen zu Ehepartner {und bleiben und monogam bleiben? Basierend auf sie, ja, aber es ist schwierig.

Einige von diesen verschiedenen Verbindungen einfach nehmen Zeit und Energie um sicherzustellen, dass Freude meisten Beteiligten, aber einer höchstwahrscheinlich enthält das bedeutendsten Auszahlungen. Es gibt keine die psychologische Chaos, die MAI auftreten wann immer Umgang mit zahlreichen Personen und Erhöhung Kinder wird einfacher.

Für viel mehr von der Geschichte, lesen CNN.

versuche dies